Was gibt es beim Kauf zu beachten?

  • Herzlich dann für die ausführliche Antwort

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo Stefan, machs nicht so kompliziert, ist ne ausgereifte Standard Technik vom Astra und Insignia in Kombination verbaut. Krankheiten oder Ausfälle an der Technik findest Du an jedem Modell von herstellern. Mal das Eine mal das Andere. Ist mein zweiter Cascada im leasing für jeweils 3 Jahre. Die mtl. Kosten von 320 € halten sich im rahmen und es macht irre Spass mit dem Dickschiff. Wenn der blaue ausläuft habe ich hoffentlich noch die Möglichkeit Nr.3 zu bestellen ( Wenn nicht dann frühzeitige Ablöse und Nr. 3 muss her) Musst Dir im klaren sein was Du von einem Cabrio erwartest und was es leisten soll. Problem hatte gab und gibt es bei mir derzeit nicht. Und sollten welche auftreten gibt's beim Leasing die 3 jährige Garantie. Vielleicht ist das mal ne Option.
    Rechne mal nach wieviel Du jeden Monat sparen musst um beispielweise nach 7 jahren ein neues (oder jahreswagen) Fahrzeug zu kaufen und addiere mal alle Verschleissteile wie Reifen, Bremsen, Wischerblätter, Zusatzöl etc bei Laufleistung von bsp. 15 Tkm p.a. dazu , usw ... manchmal ist die Entscheidung ganz einfach
    Navi650 würde ich nicht mehr bestellen. Rückfahrkamera, Piepser, Parkbremse, Komfortpaket ein mus und ansonsten kommt man mit dem Innovationspaket sehr gut klar.
    Sitz die Kohle lockerer darf es natürlich Supreme bzw. Ultimate sein. Ich persönlich finde Lederaustattung unangenehm - es sei dahin gestellt ob belüftet oder nicht. Ich hab's noch nie gemocht. Die Marrocana Ausstattung lässt sich genauso gut absaugen und reinigen. Einzigst könnten allerdings Vögel Entleerungen kleine Probleme bereiten, genau wie beim Stoff Dach.
    Also dann viel Spass mit der Qual der Wahl
    gruss Steffen


    !!! Will das Thema nicht abwürgen, nicht falsch verstehen !!!

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

    Einmal editiert, zuletzt von cascadine ()

  • So ab dem 7. November besitze ich dann auch Einkaufskader. Baujahr 2015 Laufleistung 13.700 km, er hat 200 PS und ist schwarz und voll ausgestattet. Bilder folgen wenn ich ihn habe.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple