Welche ist die letzte Softwareversion für IntelliLink 950???

  • So kann mir jetzt jemand sagen ob ich die letzte Softwareversion drauf hab. Angeblich schon.
    Brauche die Info dringend weil ich meinem FOH nicht so ganz vertraue. Er sagte es wurde aktualisiert als ich hin am 7.11. abgeholt hab.

  • Also ich kann dir sagen das nach einem Besuch vor ca. 3 Wochen mein FOH etwas getan hat. Denn seit meinem Besuch sieht es bei mir genauso aus wie bei dir. Und da ich vor meinem Besuch einen Screenshot gemacht habe, habe ich festgestellt, das sich die Zahlen/Ziffern in einigen Zeilen geändert haben.


    Grund meines Besuches war, das die Verkehrsmeldungen trotz richtiger Einstellungen nicht mehr in der Navigation verfügbar waren. Der Händler meinte dann bei Abholung sie hätten das System neu programmiert.


    Zuhause angekommen Screenshot rausgekramt und verglichen. Fazit.
    TMC-Verkehrsmeldungen gehen wieder und wie gesagt. An den Versionsnummer lässt sich nachvollziehen das der Händler was auch immer upgegradet hat.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

  • Super danke dir für die ausführliche Antwort. Das beruhigt mich dann ein wenig.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple