Welche Zündkerze???

  • Hallo,
    ich wollte mal bei meinen neu erstandenen opel cascada mit( 200ps) zündkerzen wechseln aber ich habe im netz nur die originalen gefunden?. Gibt es auch von anderen Marken Zündkerzen und wenn ja welche? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß chris

  • ich bin einfach die von nkg gewohnt das sind einfach die besten (für verbrennung und haltbarkeit). und nicht so komische von gm opel (original)!

  • ich bin einfach die von nkg gewohnt das sind einfach die besten (für verbrennung und haltbarkeit). und nicht so komische von gm opel (original)!

    Was hast du den gegen die schönen Bosch Kerzen?
    Also meiner ist jetzt fast 5 Jahre alt und es sind immer noch die ersten drinnen....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: