Wasser im hinterm Fahrersitz im Fußraum

  • So habe mal nachgefragt, die Wasserabläufe werden nicht kostenlos gereinigt. Das wäre ja für Opel auch nicht wirtschaftlich....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Danke für die Info!!! ich hatte den Kundenservice.de@opel.com von Opel heute morgen über Mail gebeten mir die Aussage von gestern am Telefon schriftlich zu geben.
    Heute Nachmittag rief er mich an mit gebrochenen Deutsch er hätte das nie gesagt die 4 bis 8 Wochen Wartung der Wasserabläufe.. So ein Durcheinander und Aussagen
    ist mir bis jetzt noch nie begegnet.

  • Sehr gut das Du eine schriftliche Bestätigung eingefordert hast. Die ganze Story ist schon etwas derbe. Und das ein "Servicemitarbeiter"
    aus einem Callcenter zurückruft.... so viel Glück hatte ich noch nie (ausser bei Sky <X<X ).


    Da wollte wohl einer seinen Job retten??


    Auf jeden Fall hoffe ich das Du nun trocken durch die nächsten Jahre kommst :thumbup:


    Tom