Wasser im hinterm Fahrersitz im Fußraum

  • Hallo zusammen


    ist jemanden bekannt, dass man alle vier bis acht Wochen die Wasserabläufe beim Cascada kostenlos in der Werkstatt reinigen lassen muss???


    Ich hatte Wasser im hinteren Fußbereich. Nachdem ich das erste mal die Werkstatt aufsuchte und der Mitarbeiter den Grund nicht finden konnte baten sie
    mich einen Termin zu vereinbaren denn dies würde länger dauern erzählte man mir. Nach einem Tag Werkstattaufenthalt bekam ich dann eine Rechnung
    über 249 Euro "Beide Seitenwandverkleidungen innen aus-und einbauen Wasserabläufe der beiden Seitenteile reinigen".


    Nachdem ich ziemlich verärgert war hab ich mich an die Kundenbetreuung in Rüsselsheim gewendet. Nach einem langen hin und her ist das Ergebnis aus Rüsselsheim
    Die Werkstatt hätte mich drauf hingewiesen diese Regenabläufe alle vier bis acht Wochen kostenlos reinigen zu lassen. Momentan denke ich bin im faschen Film.
    Dies ist eine Dreistheit ohne Gleichen einen Kunden so etwas in die Schuhe zu schieben von dem er nie was erzählt bekommen hat.
    Sogar den damaligen Autoverkäufer hatte ich kontaktiert der mir das AUTO verkaufte aber nicht mal der wusste das er mich drauf hinweisen müsste.
    Ich glaube sogar das dies nicht mal beim normalen Kundendienst passiert ist. Kennt von euch jemand dies Problem bzw diese Wartungsintervalle???


    LG Udo

  • Die Werkstatt hätte mich drauf hingewiesen diese Regenabläufe alle vier bis acht Wochen kostenlos reinigen zu lassen

    Sowas habe ich noch nie gehört.... Ich glaube das auch nicht. Da hätte der FOH ja viel zu tun..... :m0034:

  • Danke ich glaub es ja auch nicht!!! Hier gibt es die unterschiedlichsten Aussagen. Da meint man die verkaufen einen für blöd :( Morgen werde ich mich mal
    mit der Chefetage des Autohauses in Verbindung setzen.


    LG Udo

  • Das wäre lieb von dir. Frag da mal nach... ich war schon in einem anderen die wussten davon auch nichts. Was mich noch interessieren würde ob man in der Doku
    ersehen kann ob die beim Kundendienst gereinigt wurden????

  • Also ich habe davon auch noch nie was gehört und ich bin da ja Stammkunde und die sind zumindest bei mir sehr kulant.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Das Thema Regenabläufe war hier schon öfters Gegenstand der Diskussion. Allerdings höre ich das mit der kostenlosen Reinigung alle sechs bis acht Wochen zum ersten mal.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor