Gardasee 2018

  • Hallo Vectrak - ein herzliches Willkommen hier in die CZ
    Toll, auch von dort Cascada-Fahrer hier bei uns zu haben... :thumbup:


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Vectrak,


    in der ersten Mai-Woche sind Elke und Dieter (itterstrolche) und wir am nördlichen Gardasee. Hier wollen wir uns an einen Tag zu einer Tour treffen.
    Der genaue Tag ist noch nicht festgelegt. Falls ihr dabei sein wollt meldet euch hier.


    VG Erika und Klaus

  • Hallo Erika und Klaus,


    Es hört gut...Wir werden darauf zählen.


    VG aus Franzesbad Jirka und Zlatka

    Cascada 1.6 SIDI Innovation, 200 PS, arktis blau-metallic, mit 5-Speichen-Bicolor 20" Leichtmetallfelgen, NAVI 950, Sportpaket OPC, Komfortpaket, AGR-Ergonomie-Sitze in Beige, Rückfahrkamera.....usw. :whistling::thumbup:

  • Würde mir jetzt auch total gut gefallen.... leider können wir keine Pläne machen. Familie
    ist halt wichtiger...


    Tom