VW cold call

  • Freunde, das ist bitte nicht als VW-bashing zu verstehen. War aber heute irgendwie lustig und ich dachte
    einige von euch lachen mit mir:


    Wie ich heute früh in's Büro komme blinkt mein Telefon und sagt da ist ein neuer Anruf. OK, war
    eine hiesige Nummer und heute mittags habe ich mal zurückgerufen.
    Es meldet sich ein hiesiges KFZ-Unternehmen mit Focus auf VW und Konsorten. Ich sagte das ich diese
    Nummer in meinem Display hatte und fragen möchte was anliegt. Um es kurz zu machen, es war der
    VW Vertrieb.... Die Verkäuferin sei gerade im Aussendienst, aber man hat da recht gute Angebote für
    Firmenfahrtzeuge.... ich denk mir "hoffentlich kein Audi Diesel.... <X


    Und ich dann so: Nö, bin nicht interessiert. Ich fahre einen Cascada ... was vergleichbares hat VW ja sowieso nicht im Angebot?


    Antwort: "Ja Danke, da haben Sie recht, vielen Dank."....


    Es ist schwer die Komik von diesem Gespräch rüberzubringen, aber irgendwie war mir dann auch klar das der Cascada schon was eigenes ist...


    Tom

  • :m0022: dem ist so ... Klasse

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack