Astra Cabrio Forum wieder da

  • Hallo an alle die das ACF kennen: Es ist wieder da! Noch mit ein paar Kinderkrankheiten, aber
    das wird sich bald geben.


    Schaut mal vorbei,


    Tom

  • Sieht ja ganz ordentlich aus. Es gibt sogar ein Rubrik mit Cascada. Da hat der Administrator ganze Arbeit geleistet. Zwar sieht es altbacken aus, aber mir gefällt es. Wichtig ist das daß System, Programm und die Sicherheit auf dem neuesten Stand ist und ich denke mal so wird es sein.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Es lohnt sich immer, mal woanders rein zu schauen. Man muss sich ja nicht gleich unbedingt anmelden....
    Tom hat ja schon mal geschrieben das da sehr viel wissen drin ist, also zum Thema Cabrio.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: