• Meiner hat eine Reserveradmulde aber nur das Reifenkit. Da dieses sowieso nur 4 Jahre hält und ich kein Fan davon bin, suche ich ein Reserverad und einen Wagenheber. Was es beim FOH gibt weiß ich, aber vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp. Ich habe einen brauchbaren freien 18'' Reifen, passt der in die Mulde? Hat jemand eine einzelne Felge oder möchte sein Reserverad loswerden? Welchen Hydro - Heber kann ich nehmen?

    Inovation, CDTI 165PS, Argonsilber, EZ 4/15, natürlich AHK ^^

  • Meiner hat das Notrad, ich glaube nicht, das mehr Platz in der Reserveradmulde unter der Abdeckung ist. Die Anhängerkupplung findet gerade noch so Platz daneben.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor