Eine Bitte an die glücklichen Cascadabesitzer

  • Guten Abend,


    könnten die glücklichen Cascadabesitzer bitte so nett sein und Bilder von ihren Autos in die Galerie einstellen, auf denen man das Auto von der Seite sieht, so dass man die Felgen begutachten kann?!?
    Das wäre ziemlich nett von euch. Ich bin mir noch unsicher, was die Felgen angeht.


    Auf der Opelseite sehen die meisten silbernen Felgen eher aus, als wären diese grau.


    Danke schonmal im voraus!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo,


    wenn Dir das nächste Woche 2./3.10. auch noch reicht, werde ich welche machen.
    Dort bekomme ich erst meinen Cascada.


    Gruß Michael

  • Klar reicht das!
    Ich bestell doch erst im Februar ;)
    Wenn ich jetzt bestellen würde, bei 10 Wochen Lieferzeit, dann könnte ich im Winter offen fahren. Deshalb warte ich bis nächstes Jahr, auch weil ich noch nicht weiß, ob 170 oder 200PS mir besser gefallen.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Soo...hier die Bilder der 19"-Räder.


    Gruß Michael