Stadtbildschirm nach Update 600 auf 900 verändert

  • Hallo Cascada-Freunde,


    ich habe letztens das Upgrade vom 600er auf das 900er Navi erfolgreich durchgeführt. Seit dem habe ich das Gefühl, dass der Bildschirm beim ausgeschalteten Infotainment geändert hat, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ich hatte dem Theme keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Ich meinte, ursprünglich hätte der Bildschirm einen roten „Schleier“ am unteren Rand gehabt. Nun ist nur noch das Opel-Logo zu sehen. Weiß jemand, wie man wieder das Ursprungstheme einspielen kann? Opel Cascada 1.6 Automatik mit Navi 600


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

  • Moin, erst mal ist die Frage was für eine Software du benutzt hast.
    Ich gehe mal davon aus, das es keine Originale von Opel ist.
    Aber ich meine das Navi 600 hat keinen roten Schleier.
    Kann mich auch nicht entsinnen.
    Ich habe auch seit Ewigkeit ein Upgrade gemacht mit "neuen" Design.
    Wenn du wieder den Ursprung haben möchtest, musst du das ganze wieder rückgängig machen. (wenn du das noch kannst)
    Amsonsten muss du dich damit anfreunden oder im Internet suchen und höchstwahrscheinlich teuer bezahlen....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Ich habe dieses Upgrade aus dem Internet draufgespielt und es kann sehr gut sein, dass ich mich irre, und das rote Theme nie drauf war. Anschließend habe ich das v 2.08 -Update aufgespielt, ebenfalls aus dem Netz.


    Danke schonmal für Deine schnelle Rückmeldung!!

  • Okay, alles klar.
    Muss du ne zeit lang beobachten wie sich das verträgt.
    Denk bitte daran das du nur Software verändert hast und die Hardware nicht.
    Das heißt das einige Funktionen nicht gehen. Also nicht wundern...
    Übrigens ich habe das RedthemeDesign darauf.
    Ich persönlich finde es, es harmoniert sehr schön zu der Ambientebeleuchtung.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: