Geburtstag Eures Cascada

  • Hallo Allerseits,


    mir ist beim Einrichten des MyOpel-Profils aufgefallen, dass als nächster Service Termin bei der Eingabe des Kilometerstandes "0" der Termin der nächsten Hauptuntersuchung angezeigt wird. Da die Information über die Zulassung jedoch anscheinend nicht hinterlegt ist, wird mir ein anderes Datum angezeigt - in meinem Fall der 24.07.2013 (Auslieferung des Fahrzeuges wird diese Woche sein).
    Daher frage ich mich nun natürlich schon etwas, ob das Auto evtl. tatsächlich bereits am 24.07. vom Band lief? Was zeigt die App denn bei Euch an?


    Viele Grüße,
    Marc


    P.S.: Hauptsache kein Montagsauto :thumbup:

  • Bei mir wird bei Eingabe vom Kilometerstand 2000 auch nur der Termin für die nächste HU August 2016 angezeigt. EZ war 9. August 2013.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hauptuntersuchung nächster Termin:August 2016. Erstzulassung 14.08.2013

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.