Drucksensoren zurückstellen

  • So Gerät ist da....nun habe ich schon das nächste Problem :wall:
    Ich bekomme das Auto nicht dazu den Anlernmodus zu Aktivieren....
    Mache es wie es überall beschrieben wird......Zündung an....Handbremse (elektrisch) angezogen ....Gang drinnen(auch schon im Leerlauf probiert) ...in das Menü wo mir die Drücke angezeigt werden.....dann Set/CTR Länger drücken.
    Aber da passiert rein gar nix.
    Was mache ich denn nu falsch?
    Der Knopp funktioniert...KM und sowas kann ich zurücksetzen......

  • Dann kläre uns doch mal auf.. Sind das nagelneue Sensoren oder einfach nur von Winter auf Sommer gewechselt…


    Hintergrund, ich habe auf meinem jetzt neue Felgen mit neuen Sensoren. Hab jetzt im Nachhinein erfahren, dass die noch leer sind und erst einmal ins System programmiert werden müssen…


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

  • Ob die Sensoren programmiert sind, ist erst mal egal. Das Fahrzeug muss sich erstmal in den Anlernmodus versetzen lassen.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • 3 von den Felgen sind die Originalen und werden auch angezeigt im Menü ( nur auf dem Falschen Platz da von hinten nach vorne gewechselt) und die vierte ist eine neue Gebrauchte weil meine ja gerissen ist ( die wird nur mit strichen angezeigt weil die ja nicht im System ist).
    Nur lässt er sich nicht in den Modus versetzen....

  • Was ist denn deiner für ein Baujahr? Ganz am Anfang gab es mal eine Reihe die hat die Räder von alleine erkannt. Ich glaube es war MJ 2013-2014. Bin mir aber nicht sicher, sorry.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)