FOX Duplexauspuff inkl. tüvkonformen Mittelschalldämper SIDI 170 by ETTI

  • Hallo Leutz,


    ich habe mir letzte Woche Freitag über unseren lieben ETTI die FOX Duplex-Auspuffanlage inkl. tüvkonformen Mittelschalldämpfer für einen Cascada 1.6 SIDI AUTOMAT bestellt.


    Bereits gestern ist die Anlage bei mir eingetroffen. Vielen Dank Etti für den geilen Support!!!


    Leider fliege ich Mitte der kommenden Woche erst einmal in die Türkei, sodass sich der Einbau noch ca. 3-4 Wochen hinziehen wird.


    Ich werde mal schauen, ob ich dem Einbau beiwohnen kann, dann gibt es auch entsprechende Bilder.


    Jetzt werden sich vielleicht einige Fragen, warum FOX und nicht FMS... Ganz einfach, mir geht es weniger um Sound, als mehr um die Verrohrung der Duplexanlage. Ich finde es einfach schöner, wenn die Ausgänge der Endrohre links und rechts am Endtopf sind, wie bei FOX. Bei der FMS gehen ja beide Ausgänge von der linken Seite raus und die Verrohrung für die rechte Seite ist ellen-lang, weil sie komplett am Endtopf entlang muss....


    Bilder sagen mehr als tausend Worte....:


    Fox-Auspuff.jpgFriedrich-Auspuff.jpg


    Übrigens ist die linke Variante mit den Endrohren auch meine Wahl gewesen....


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup: