Motor ruckelt bei beschleunigen

  • Moin zusammen,
    Falls euer Motor beim beschleunigen zwischen 2500-5000 Umdrehung ruckelt und die Meldung "ESP prüfen" kommt, dann ist die Zündspule fällig.

    ""

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • welcher Motor?

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Explor:

    Ich grab das gerade nochmal aus.

    Meiner steht seit gestern u.a. mit diesem Fehler in der Werkstatt.

    Kommt dann auch der Fehler " Motorleistung reduziert" in Verbindung mit "ESP prüfen"?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Moin, oh das weiß ich nicht mehr.

    Aber ich meine nicht.

    Bei kräftige beschleunigen fängt er an zu ruckeln, ESP Meldung erscheint, Leistung bleibt bis es anfängt zum ruckeln.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: