Frage zur myOpel-App

  • Hallo
    Gibt's die App nur für Deutschland :weinen:
    oder warum finde ich sie nicht im Play Store :gruebel:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Bei mir funktioniert alles ohne Probleme auf iPhone 4GS, iPhone 5, iPad und iPad Mini, die letzten Drei mit den aktuellsten Betriebssystemen. Keine Abstürze, Probleme und Fehlermeldungen.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Denk das nicht für Österreich mit gemacht ist .


    Am Handy gibt die app nicht. Kann am Computer zwar sehen ob Protuktverbesserungen an stehen aber keinen myOpelServicePartner ein geben nimmt Adressen von Österreich nicht an
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Stimmt, die App gibt es in Österreich nicht.


    MyOpelService gibt es es aber seit einigen wochen auch für Österreich: https://www.myopelservice.com/AT/Login.aspx


    Zuvor war ich auf der deutschen MyOpelService-Seite registriert. Die Registrierung dort habe ich eichfach gelöscht und mich auf der österreichischen Variante neu registriert.