Karten-Update für Navi 950

  • Die Mazda-Karte war auch mit dem Auto "verheiratet" - einmal drin, funktionierte sie bei keinem anderen Mazda mehr.

    Neue aus der Bucht gekauft, alte Karte raus, neue Karte rein - schwupp, neue Karte angemeldet (die war ja noch "ledig")!

    Und wie ich schon schrieb: haben nicht die Astra einer bestimmten Baureihe/Baujahre die gleiche Hardware verbaut? Wobei das Thema "Masse" schon anders ausschaut!

    Aber ich weiß, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken oder so, aktuelle Navi-Daten bleiben unerreicht - da kann ich noch so schimpfen! Ist die Software nicht ebenso ein Ersatzteil? Aber wenn kaputt kann ich ja die 2018er Daten bekommen ... zum piepen! :m0016:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Sind wir als Cabriofahrer nicht eher ewig auf der Suche nach Freiheit und Sonnenschein ? 8)


    Was wollen wir da mit schnöden Richtungsangaben, wo uns doch der Frühlingsduft und der Sommerwind den Weg weisen ? :saint:


    Lasset die nach aktueller Navisoftware schreien, deren Horizont durch ein nicht versenkbares Dach für immer dunkel sein wird. Diese sehnen sich nach Zielen, die sie doch nie erreichen werden :P.


    Damit will ich sagen: Also ich bin zufrieden mit dem was ich hab!

    :thumbup:

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Wow - ein Philosoph in unserer Mitte! Ich :m0012: mich in Ehrfurcht!

    Aber es stimmt ja auch, so wie es ist werde ich überall hinkommen wo ich hin will, das genügt mir ... :m0019:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ich für meinen Teil bin immer gerne auch auf neuen kleinen Wegen unterwegs und auch daran interessiert meinen Cabriofreunden aus dem Forum neue Wege durch unsere schöne Welt zu zeigen. Aber auch ich fahre oft der Nase nach wie andere auch und lasse mich einfach treiben. Dennoch mache ich mir auch gerne einen Motorradroutenplaner zu nutze um schöne, kurvige Strecken kennen zu lernen, Daher, wenn im Urlaub oft dfie Möglichkeit nutzen um eine tolle Rundtour zu fahren und mich einfach leiten zu lassen, die Natur geniessen ohne groß nachzudenken einfach nur fahren und Urlaub zu haben sowie auch auf der Anreise schon über Land zu fahren. Wer macht es denn von euch ohne schnöde Autobahn oder sogar mit dem Flieger?