Auto DipDown Modul V2

  • Hallo 👋

    Ich habe den TĂŒrstecker auseinander genommen, damit ich die entsprechenden Kabel messen konnte. Welcher fĂŒr oben und fĂŒr unten ist. Dann habe ich den Stecker in den Innenraum gezogen damit ich die Kabel besser verbinden konnte. Am Besten messe die Leitungen durch. Ich mĂŒsste erst nachschauen welche Kabel es sind. Evtl bin ich morgen beim DAB+Modul nachrĂŒsten und dann bin da unten im Fussraum am werkeln, dann kann ich mal nachschauen.

    Gruß Wilfried 👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Hallo 👋

    Ich habe den TĂŒrstecker auseinander genommen, damit ich die entsprechenden Kabel messen konnte. Welcher fĂŒr oben und fĂŒr unten ist. Dann habe ich den Stecker in den Innenraum gezogen damit ich die Kabel besser verbinden konnte. Am Besten messe die Leitungen durch. Ich mĂŒsste erst nachschauen welche Kabel es sind. Evtl bin ich morgen beim DAB+Modul nachrĂŒsten und dann bin da unten im Fussraum am werkeln, dann kann ich mal nachschauen.

    Gruß Wilfried 👋

    Danke, wÀre klasse wenn du zufÀllig noch die Leitungsfarben findest.

  • Hallo 👋

    Ich habe bislang noch keine Gelegenheit gehabt um nach den Kabel zu schauen. Wenn alles gut lÀuft dann werde ich am Samstag nachschauen.

    Gruß Wilfried 👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Geile Sache, aber Elektrik ... die Strömlinge kann ich nicht sehen, da gehe ich nicht dran! =O

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don®t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ich bin Gottseidank in einen Alter, in dem ich durchaus noch den Schulterblick beherrsche und auch meine Fahrzeugabmessungen im Blut habe.


    #Achtung - Satire ein#

    Absenkbare Spiegel sind was fĂŒr Leute, die auch einen Fernsehsessel mit elektrischer Aufstehhilfe benötigen 😜.

    MfG Waldorf & Stadler

    #Achtung - Satire aus#

    LG JĂŒrgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen
)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Es gibt auch Cascadafahrer die teure Felgen fahren und diese gern heil lassen wollen..

    Ich sag mal jedem das seine, aber anstatt es hier schlecht zu reden könntest du auch einfach nichts schreiben und dir einfach nur denken was fĂŒr Idioten sich sowas einbauen.


    #Ich verstehe unqualifizierte unhilfreiche Antworten auf posts einfach nicht....

  • Moin, Diplomator - ich denke, dass der Post nicht böse gemeint ist!

    Wenn ich selbst in der Lage wĂ€re den Einbau zu bewerkstelligen, dann wĂŒrde ich es auch tun. Einfach, weil es eine kleine Hilfe ist beim einparken und das Risiko zerschundener Felgen minimiert! Kann ich aber nicht, also lasse ich es ... 8)

    Im Übrigen trifft es auch auf mich zu: bisher blieben alle meine Felgen ohne ParkschĂ€den - bis auf eine vor Jahren, da war ich unaufmerksam und habe die Kante einer Verkehrsinsel erwischt 8| ... da hĂ€tte das Modul auch nicht geholfen!

    Also ich gehe immer nach dem Grundsatz:


    Jeder wie er mag (2).jpg


    Schönen Abend noch! :)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don®t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Diplomator:

    Sorry, ich dachte, das Kenntlichmachen als „satirischen Beitrag“, hĂ€tte auch von Dir wahrgenommen werden können. Da habe ich mich wohl geirrt. DafĂŒr entschuldige ich mich.


    Wann ich aber was hier schreibe, musst Du schon mir ĂŒberlassen.


    Ich bin Dir gegenĂŒber nicht persönlich geworden und das erwarte ich auch von Dir.

    Vielen Dank.


    Und teure Felgen haben viele von uns. Die bleiben aber auch ohne diese NachrĂŒstung heile, wenn man sich dessen bewusst ist.


    Und final, darf ich versichern, dass ich absolut nichts gegen diese NachrĂŒstung habe, auch wenn ich sie selbst nicht fĂŒr notwendig halte.


    Ich hoffe, wir finden schon bald einen gemeinsamen Zugang zum humorvollen Miteinander.

    LG JĂŒrgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen
)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Alles gut, ich fĂŒhle mich nicht persönlich angegangen, oder wollte dich persönlich angehen.


    Jeder kann natĂŒrlich schreiben wann und was er möchte solange es nicht persönlich wird. Ich finde es nur komisch das man auf einen Beitrag antwortet wenn man nichts sinnvolles dazu beitragen kann oder fragen hat. Das macht es immer unnötig lang. Aber alles gut. .. 👍


    Vielleicht bin ich zu doof zum parken aber ich hab meine 4000€ Felgen schon am 3 Tag angeratzt und mich echt geĂ€rgert.

    Und wĂ€re froh gewesen wenn ich so eine dip down Funktion gehabt hĂ€tte.. đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ™„