Verkaufe Fußmatten (cognac) und Windschott

  • Hallo,

    Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Cascada verabschieden musste, biete ich meinen unbenutzten Zweitsatz Fußmatten und das komplette Windschott-Set zum Verkauf an. Vielleicht kann ja jemand von Euch was damit anfangen.

    Gruß

    Strickulli


    Opel Cascada Original Velours Fußmatten cognac unbenutzt
    Biete originale Velours-Fußmatten für den Opel Cascada in cognac. Die Matten sind neu im Sinne von...,Opel Cascada Original Velours Fußmatten cognac unbenutzt…
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    Opel Cascada Original Windschotts incl. Tasche
    Biete für den Opel Cascada das originale Windschott-System, bestehend aus dem großen Windschott und...,Opel Cascada Original Windschotts incl. Tasche in Berlin…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Cascada Innovation 2.0 CDTI, 165 PS, silber-beige mit Mahagoni-Verdeck, mit Nappa-Leder-Ausstattung und Navi 950, 02/2015

  • Ach nee.... gerade den Beitrag gesehen und die Fußmatten sind so schnell verkauft gewesen? Schade...

    Hoffe, dass es dir soweit gut geht und du deinen Cascada nicht zu sehr vermisst :-/