Zu Weihnachten unverzichtbar: Cascada Überwachung leicht gemacht...

  • Hallo zusammen,


    habe meine SmartHome Ausrüstung überprüft und ergänzt und dabei festgestellt, dass ich ein paar WLAN Kameras über habe.


    Wäre doch ein tolles Geschenk für all die, die schon immer von einer Überwachung ihres Cascada in der Garage geträumt haben.


    Endlich sieht man, auch im Dunkeln, wer sich so in der Garage tummelt (Steinmarder, Mäuse, Katzen, Hunde, Ehepartner, böse Buben und Bubinnen usw.)


    Wer also schon alles hat und nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk für einen lieben sicherheitsbewussten Mitmenschen sucht, findet Details hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/inkl-versand-blink-mini-kamera-in-ovp/2300542430-168-1130


    Für User des Forums mache ich hier mal einen Spezialpreis.


    Schreibt mich einfach hier per PN an.


    Wer alle 3 Kameras kauft (also 3x25€ inkl. Versand)

    zahlt statt 75€ nur 56€ inkl. Versand

    und bekommt als Gratisbeigabe noch ein WLAN E27-Leuchtmittel:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/inkl-versand-e27-led-leuchtmittel-weiss-farbig-rgb-neu-ovp/2300557775-168-1130


    Dieses Angebot versteht sich freibleibend, von privat an privat unter Ausschluß jedweder Gewährleistung, Garantie und Rücknahmeverpflichtung.


    Zahlung: Paypal "Freunde" oder Überweisung

    Versand: Mit Hermes


    Hmm. Hab ich jetzt zu dick aufgetragen ? Och nöö, das passt schon :thumbup: 8) :thumbup: :saint:

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hat sich erledigt. Die Kameras stehen nicht mehr zum Verkauf.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke