Schaltwegeverkürzung

  • Hallo. Ich habe meinem Cassi eine Schaltwegeverkürzung von 4h-tech verpassen lassen. Ich fand die Schaltung nicht exakt genug und die Wege recht lang.

    Also Shortshifter rein...und ich bin sehr angetan. :thumbup:

    Die Schaltwege sind etwas kürzer und jetzt viel knackiger und exakter....für mich hat es sich wirklich gelohnt.

  • Hallo FraRie - du bist aber sehr sparsam mit weiteren Infos! ;)

    Mich würde mal interessieren, wie hoch der Aufwand ist, auch finanziell. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Cascada, selbst machen kann ich das auch nicht, aber wer weiß, vielleicht?

    An anderer Wählhebel wäre auch noch etwas feines, aber ich traue mich dann immer nicht dran ...

    Was ich auch noch haben möchte wäre eine Fußablage aus Edelstahl, möglichst passend zu den originalen Pedalen, die klebe ich sogar selbst rein!

    Schönen Abend noch!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Moin FraRie - vielen Dank für die Info, hat mich nur mal so interessiert, meine Automatik hat davon ja nix.

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Oh, in meinem ersten Beitrag habe ich das etwas missverständlich geschrieben:

    selbst machen kann ich das auch nicht, aber wer weiß, vielleicht?

    Das bezieht sich allgemein auf solche Arbeiten, wie ich auch beim Wechsel des Wählhebels erwähnt habe fehlt mir dafür etwas der Mutt, da allein dranzugehen ... :wall:

    Nun aber genug OT von mir! :m0028:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023: