Ausbau, bzw. wechsel der 3ten Bremsleuchte

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch.


    Bei meinem Opel Cascade ist das 3te Bremslicht in der Kofferraumklappe gesplittert.

    Wie bekomme ich das defekte Glas ausgebaut und das neue eingebaut?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe


    Thomas

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich denke mal, dass das wie beim Ausbau des Heckklappenschloßes funktioniert.

    Heckklappe öffnen, die Clipse der Innenverkleidung vorsichtig entfernen. ein paar Schrauben losdrehen, Innenverkleidung abnehmen und dann sollte man das Innenleben der Heckklappe sehen können.


    Und an die Bremsleuchte wird man dann wohl auch kommen.

    Habe es aber bisher noch nicht selbst machen müssen.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hier und auf http://www.Pimpmycascada.de findet Du viele weitere Infos zu Deinem Casi.


    PIMPmyCASCADA

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke