Fragen Thema Frontkamera

  • Hallo zusammen,


    Mit den Search Funktion habe ich schon ein bisschen gespielt aber nicht alles uber den Theme gefunden.


    Meine Pantoufle ist ein Innovation BJ2014. So theoristisch und je nach den 2014 Preisliste hat sie serienmassig den Sicht Paket TSQ und den Sicherheitslicht adap. Fahrlicht AFL+ A8Z.

    Der Frontkamera Gen 2 OBE/OBG hat sie NICHT. Ich gehe also davon aus, dass sie eine Schwarz-Weiß-Frontkamera hat.


    ich überlege, den Bordcomputer entsperren zu lassen.


    Man hat mir gesagt, solche ein Entsperrung koennte theoristisch auch der Schlildserkennungfunktion entsperren. Das haette ich (sehr) gern. Aber, um zu funktionnieren braucht den Dinge ein Farbe Frontkamera, den sogennante Generation 2 Kam.


    Kennt jemand den Bestellnummern diesen 2 verschiedenen Kam ?


    Habe ich hier gelest dass man diesen zwei verschiedenen Kam einfach Plug and Play tauschen koennte. Stimmt das ?


    Wie soll man den plastik Deckel ordentlich ausbauen ? (ohne Werkzeug mit Gewalt kann ich sicher aber... :P )


    Noch ein Zweifel : der Fahrerassistentpaket (d.h. Kam gen 2 paket) konnte man zusammen mit der AFL+ Sicht Paket bestellen ( Ich glaube sogar, dass Sicht Paket für KAM2 vorgeschrieben war) ?


    Danke fur Ihrer beitragen

    Innovation 1.6 170 automatik, BJ2014, Platin grau, brandy nappa leder, xenon,

    Kamera, Navi 650, 20 Zoll RTH