RaceChip Pro 2 für 1.4 140PS

  • Hallo Zusammen


    Da ich von einem Cascada auf einen Astra L umgestiegen bin, verkaufe ich einen voll funktionstüchtigen RaceChip Pro-2 mit allen Anschlusskabeln und Dummystecker, für den Opel Cascada 1.4 140PS.

    Der Chip hat eine App Steuerung integriert, d.h. man kann die Leistung über Bluetooth steuern.

    Der RaceChip bringt in der Grundeinstellung ca. 15% Mehrleistung.


    Der Chip ist knapp 2 1/2 Jahre alt und hat bestens funktioniert.


    Preis: 150,-€ + 6,-€ Versand


    Neupreis war 350,-€


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Ist das ein S ein RS oder ein GTS ?

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo.

    Was mich allgemein interessiert , bringt der Chip nachweislich wirklich etwas und wie lange hast Du den Chip benutzt ?

    "Der RaceChip bringt in der Grundeinstellung ca. 15% Mehrleistung."

    Das sind bei 140PS dann 21 PS mehr, oder so.

    Macht beim Cascada schon was aus...

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo.

    Was mich allgemein interessiert , bringt der Chip nachweislich wirklich etwas und wie lange hast Du den Chip benutzt ?

    Hallo


    Ja der Chip bringt einiges.

    Auf jeden Fall ist es spürbar.


    Hatte den Chip knapp 3 Jahre im Cascada.

    Verkaufe ihn weil ich auf einen Astra L umgestiegen bin.


    Das Cabrio lohnte sich bei uns nicht.