2.0 CTDI BiTurbo in Weiß

• Hallo Freunde!

Habe mich entschlossen, mich von meinem Cassi zu trennen.

Gründe:

1. Mittlerweile bin ich im Ruhestand und fahre nur noch Kurzstecke, das ist Gift für den Diesel...

2. Gesundheitsbedingt komme ich immer schlechter aus dem Schlitten, echt kein Spaß!

Ein paar Daten vorab, Bilder spare ich mir, da ein Kauf eh nur nach einer Besichtigung sinnvoll ist:

EZ 05/2014

knapp 125.000km

weiß mit dunkelrotem Verdeck (seltene Ausführung)

FlexRide

2.0 CDTI BiTurbo mit 194PS, EURO 5

AGR-Sitze in Nappa-Leder braun. mit Sitzheizung und Sitz-Belüftung

Navi 950

abnehmbare Anhängerkupplung

beide Original-Windschotts

Fahrzeug steht aktuell auf 17Zoll-Winterrädern (die letzte Saison für die Gummis), die originalen 19Zöller haben noch etwa 50-60% Profil

Ich bin der 2. Besitzer und habe den Cassi seit 2018 und bin etwa 100.000km gefahren

Was in den letzten Jahren neben der regelmäßigen Wartungen/Services in der Fachwerkstatt gemacht wurde:

- 2022 neue Kofferraum-"Abdeckung", die alte war an einer Stelle gebrochen

- 2023 neue Windschutzscheibe nach Steinschlag

- Anfang 2024 neue Heizmatten für Fahrer- und Beifahrersitze

- 2025 neue Turbolader-Einheit

- 2025 neue Batterie

Aktuelle "Baustellen":

- die obere Abschlußleiste der Windschutzscheibe ist abgeflogen (s. auch andere Beiträge im Forum), aktuell nicht lieferbar

- die Dämm-Matte der Motorhaube wurde mal vom Marder heimgesucht, ebenfalls aktuell nicht lieferbar

- Navi auf Auslieferungsstand, gem FOH gibt es kein Up-Date

Weiterhin gibt es natürlich Gebrauchsspuren wie wenige, kleine Steinschläge und Macken an den 19-Zöllern.

Die Beifahrertür hat mal einen kleinen Treffer von einem netten Verkehrsteilnehmer (mit der Tür angeschlagen) abbekommen, wurde mit Lackstift ausgebessert.

Der Cassi steht meist in seiner Garage im Landkreis Neuburg/Donau in Bayern.

Aufgrund der doch hohen Investitionen in der letzten Zeit muss ich mind. € 10.000.- haben.

Da ich nicht verkaufen MUSS und auch noch ein paar Monate warten kann, bitte keine Hinweise "besser bis zum Frühjahr warten", das ist mir auch klar, aber irgendwann muss ich anfangen!

Weitere Fragen gerne stellen!

Beste Grüße

Andi

2.0 CDTI BiTurbo in schneeweiß, malbec, Leder Brandy, 19', RFK, FlexRide, RDK, Frontkamera und die genzen Assistenzsysteme...