Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe meinen am 12.08.2013 bestellt. Der progostizierte Liefertermin sollte Ende Oktober sein.


    Letzte Woche habe ich die Info von meinem FOH erhalten, dass mein "Schätzchen" am 11.10.2013 angeliefert werden soll.


    Man darf gespannt sein ob dem auch wirklich so ist!


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Tja, MisterGriffin, meiner ist grad eben beim Händler abgeliefert worden. Stehe grad mit Petrus in Wochenend-Wetter-Verhandlungen.


    LT war übrigens "Anfang KW 39", also just in Time :P

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Bui, bin grad unterwegs, glaube aber, am 23. Juli. 120PS, Innovation, kleines Navi, Komfortpaket - also nix aussergwöhnliches dabei.


    Damals haben sie unverbindlich 40. KW gesagt, nach einer Woche kam ne Mail vom Händler, in der KW39 genannt wurde. Wurde vor 2 Wochen konkreter als "Anfang KW 39". Hab heute mittag, 14:12 Uhr angerufen und der FOH meinte, er habe 14:10 ne Mail geschickt - was stimmte. Brief kommt morgen, also morgen überweisen. Wenns klappt, bin ich Samstag in der fränkischen Schweiz unterwegs.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Dann bist Du jetzt der Dritte. Ich habe am 12.7. bestellt, wie schon häufiger geschrieben. Jedenfalls wünsche ich Dir schönes Wetter beim ersten Ausflug mit Deinem Schätzchen.


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4

  • Kurzes Update: Der Cascada sollte heute wieder einmal angeliefert werden, laut telefonischer Aussage meines FOH. Was soll ich sagen; es ist Geschäftsschluss und das Fahrzeug immer noch nicht da. Gab es bei Euch auch ständig andere Terminangaben? Ich verstehe nicht, warum das in unserer EDV Epoche nicht möglich ist, einen Termin zu nennen. Wahrscheinlich werde ich dann auch dieses Wochenende ohne Cascada sein. Vielleicht sollte ich gleich die Winterreifen ordern...

  • Tja, das ist die Frage: Warum kann man nicht in irgend einem Portal nachsehen, was gerade passiert, so wie bei Amazon oder DHL? Okay, für Leute, die derzeit auf einen Mokka 10 Monate warten, ist es bestimmt frustrierend zu sehen, dass 7 Monate lang nix passiert. Aber so nach dem Motto "Wird grad in Timbuktu aufs Schiff verladen" - "Auf Schiffsreise" ... oder beim Cascada "Fertig produziert, Standplatz Gleiwitz Fabrikparkplatz" - "neuer Standort Moskau, da heut nacht geklaut" ... des wärs doch :)

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.