Pasendes Kofferset Für unseren Cascada

  • Hallo Leute,


    habe das Kofferset auch schon seit Mai.
    Gute Verarbeitung und in die Koffer passt ordentlich was rein.
    Unsere stehen schon gepackt hier, denn Mittwoch gehts 3 Wochen nach Süd Frankreich 8) :P ;)


    Grüße
    Werner

  • Hallo zusammen, hab mir das Set nach langer Überlegung auch letzte Woche bestellt. Thema waren die Alternativ Koffer und Tüten im Auto. Also...es wurde sehr schnell geliefert und die Passform ist bestens. Sogar noch Platz für Kleinkram. Die Verarbeitung ist im Rahmen des erwartbaren - also Preis leistung ok, aber wie es schon in der Produktbeschreibung geschrieben steht, für weitere Verwendungen nicht geeignet. Was uns zur Rückgabe veranlasst hat war der Geruch der Materialien. Lt. Roadstar Concept (Herr Gerlach) soll dies nach einiger Zeit , mit Aufenthalt der Koffer in der Sonne für einige Stunden verfliegen, aber über die Brücke gehe ich leider nicht. Ich habe zuviel schlechte Erfahrung mit diversen Import Materialien gesammelt. Und wenn es nächste Woche nach Südtirol geht sollen die Klamotten diesen Geruch nun mal nicht annehmen.


    Grüsse Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hab der Dinger auch 2 Wochen gelüftet. Aber bei seit dem ist es auch gut.
    Im Einsatz keine Geruchsbelästigung mehr und auch die Kleidung nimmt nichts an


    Vg
    Peter

  • So heute sind meine geliefert worden sehen gut aus auch Verarbeitung scheint top
    Allerdings haben Steffen und Peter recht Geruch ist erstmal extrem werden die nächsten tage mal gelüftet hoffe das sich das gibt Bis sie gebraucht werden in ca drei Wochen
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo zusammen,
    habe das Set heute für 127,90 Euro inkl.Porto bei Ebay geschossen.
    Nachdem ich für meinen TwinTop schon das Set hatte und sehr zufrieden war, ist mir die Entscheidung leicht gefallen.


    Gruß der Uwe 8)

  • Guten Morgen liebe reiselustige Koffersucher,




    die ersten 1200 Kilometer haben mein neuer Cascada und ich bereits
    hinter uns, und im März soll es für drei Tage nach Rügen gehen.




    Auch ich habe nach dem Roadsterbag-Kofferset gesucht und bekam ebenfalls
    die Antwort, dass erst im Sommer ggf. wieder geliefert werden kann.




    Aber - ich bin an anderer Stelle fündig geworden: http://www.auto-centro.de/xoshop/gepaeck…en-gepaeckraum/




    Die € 150,95 habe ich eben überwiesen - und hoffe, Euch Ende der Woche neues zur Qualität und Passform berichten zu können.




    Gruß in die Runde aus dem kalten, aber sonnigen Rheinland


    Volker

  • dann freuen wir uns auf deinen bericht % die bilder
    ich hoffe alles ist ok und ich kann dort dann auch bestellen :)
    besten dank schon mal !!!

    Cascada Bronze Brown mit Premium Verdeck schwarz 1.4 Turbo ecoFLEX (Start/Stop), Cosmo Variante, Lederausstattung, Schwarz perforiert, Sportive Pack, Sight & Light Pack, Power Seat Pack 2, Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera & Parkpilot, Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen“-Design, Persöhnliches Kennzeichen ((bestellt, Lieferung: 22.04.16)) :P