Navi 900 - Zu Zieladresse aus Telefonbuch navigieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht, ist es beim Navi 900 möglich zu einer Adresse aus dem Telefonbuch zu navigieren.
    Habe schon die BA durchsucht und das Internet gequält, in der BA hab ich nichts gefunden aber im I-Net hatte ich gelesen
    dass es funktionieren soll. ?(
    Mein Galaxy S3 ist per rSAP verbunden und im Telefonbereich ist auch die Kontakte und Anruflisten alle da.
    Habt Ihr da schon etwas herausgefunden?


    Viele Grüße und schönes Rest Wochenende
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Das würde mich auch interessieren habs bis jetzt auch nicht geschafft
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo,
    ich habe folgendes aus meiner Bedienungsanleitung für das Navi 950 kopiert:



    Telefonbuch
    Adressen, die im Telefonbuch eines verbundenen Mobiltelefons gespeichert
    sind, können als Ziel ausgewählt werden.


    Die Taste DEST drücken, um das Menü Zieleingabe anzuzeigen. Dann
    das Symbol Telefonbuch auswählen. Das Menü Telefonbuch-Suche wird
    angezeigt. Den gewünschten Bereich für den Anfangsbuchstaben auswählen, um
    eine Vorauswahl der entsprechenden Telefonbucheinträge anzuzeigen.
    Das Telefonbuch wird an der Stelle des entsprechenden Buchstabenbereichs
    geöffnet.

    Den gewünschten Eintrag im Telefonbuch auswählen, um die unter diesem
    Eintrag gespeicherte Adresse anzuzeigen. Die Adresse auswählen.


    Eventuell ein Feature, das nur das Navi 950/650 bietet?


    Gruß
    Udo

  • Hi,


    OK, beim Navi900 gibt es den Punkt Telefonbuch leider nicht im Zieleingabemenü.
    Ich glaube das es dann diese Funktion wohl beim 900er nicht gibt. ;(


    DANKE und Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17