Payback-Punkte bei Opel

  • Wer noch keine Post mit dem Coupon bekommen hat, kann es auch online machen.
    Ich habe mich bei Payback online registriert und den Coupon als E-Coupon aktiviert. =
    25.000 Punke.


    Praktisch finde ich es, dass man dann bei einem Payback Partner mit den Punkten direkt
    tanken kann. Bei 25.000 Punkten sind das erst mal 1-2 Monate keine Benzinkosten.

  • Ja danke für den Tip da werde ich mir schnell noch solch eine Karte besorgen wir haben Freitag bestellt und werden ihn am 15 abholen.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Servus zusammen,


    habe mich auch kürzlich bei payback registriert, allerdings kann ich den 5fach Punkte-Coupon von Opel nirgends finden. Gibt's den vielleicht nur für Payback-Mitglieder, die schon länger angemeldet sind?


    Vielen Dank und viele Grüße aus München


    DAVID

  • Ich konnte leider noch nicht nachsehen die Opel Karte bestellen wird wohl nichts mehr bis zum 15.04 aber im Rewe bekommt man die ja sofort. Werde sie Morgen mal holen und mich dann Online anmelden.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)


  • 1. Bei Payback einloggen.
    2. Links in der Mitte im Eingabfeld "Parnter" - den Begriff "Opel" eingeben.
    3. In der Liste wird dann Opel angezeigt - draufklicken und den entsprechenden E-Coupon aktivieren.


    Wichtig ist, dass der Opel-Partner in seinen Computerprogramm die Paybacksache mit deiner Kundennummer aufnimmt. Also mit dem Opel - Händler sprechen.


    Laut dem, wass da auf dem E-Coupon steht, werden die Punkte dann 2 Wochen nach Fahrzeugübergabe gutgeschrieben.

  • Scheint wohl vorbei zu sein bei mir wird da nix mehr angezeigt, schade aber wenigstens bleibt es bei den 5000 Punkten.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Falls es ernst werden würde, evtl. den FOH nochmal darauf ansprechen. Ich kann nix versprechen, aber bei unserem hörte es sich so an, als ob es auch über ihn die 25000 Punkte geben würde. Fragen kostet nix, unserer meinte nur, ob wir zufällig den Coupon dabei hätten, sonst müsste er mal nachsehen, wie sie das machen...