Bitte um Hilfe

  • HAllo an Alle,


    Kennt vielleicht jemand die Antwort?


    Wie bekomme ich das unverschämt dämliche Grinsen :D aus meinem Gesicht nachdem ich heute meinen Casi bei einem so geilen Wetter in Empfang genommen habe????


    Bitte um Tips.


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

  • Hi,


    erst mal Glückwunsch zum "Neuen", ich befürchte das Dauer-Grinsen wirst Du noch mindestens bis Sonntag haben, das Wochenende soll ja mal so richtig g**les Cabrio Wetter werden.
    Ansonsten hilft wohl nur der Chirurg, mach mal Fotos von Deinem Cascada für den Showroom, das WE lädt ja gerade zu ein zu einer CabiTour mit Foto Session.


    Viele sonnige Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17


  • Wirst du nicht schaffen :huh:
    So bald du ins Auto steigst das Dach öffnest und bei den herrlichen Wetter los tüsst kommt es kanns von selber , also vergiss es damit mußt jetzt leben :D:D
    aber gibt sicher schlimmeres Reiner


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck