Navi 650 Westeuropa: Welche Länder?

  • Hi Fred,


    Wenn du das Navi nur wegen der Rückfahrkamera hast, warum dann so große Wellen?
    Ich habe das Navi 600 nur aus optischen Gründen bestellt... ;)


    LG Enrico


    Weil ichs jetzt nunmal drinnen habe. Der Hersteller sollte so ein teures Produkt auch mal pflegen (was Bosch im Gegensatz zu Panasonic ja tut)!


    Die Rückfahrkamera an sich is ja auch ne riesen Frechheit!


    Eine Fischaugenperspektive und ich bekomme nicht einmal die Fahrlinien zur Hilfe eingeblendet wie es wohl bei den Bosch Geräten der Fall sein soll.....


    Panasonic verspricht da seit längerem ein Update das auf sich warten lässt.....


    Desweiteren kommt es ab und an vor, dass das komplette System abschmiert.....


    Sehr oft kommt es jedoch vor, dass der USB Stick nicht von letzter Position, sondern von ersten Ordner von vorne los läuft.


    Das alles in Summe geht mir mit diesem Navi von Panasonic tierisch auf den Puls!



    Ich verstehe nicht, wieso man da den Zulieferer gewechselt hat.....und wieso man es nicht schaft bei Panasonic zunder zu machen, dass die versprochenen Updates mal kommen!



    Und dann geht es mir halt auch noch um die Karten. Beim 600er wie schon gesagt kann ich mir locker ne Osteuropakarte NACHKAUFEN, ich spreche hier ja nicht davon, dass ich es einfach umsonst haben will.


    Ich will dieser Drecksfirma Panasonic noch mal Geld für das Navi in den Allerwertesten pumpen....aber es geht ja leider nichtmal.....


    by Fred