Navi 650 Westeuropa: Welche Länder?

  • Servus zusammen,


    eine Frage an Euch, da ich bisher im Internet bzw. aus den Angaben von Opel nicht so recht schlau werde:
    Welche Länder beeinhaltet das Länderpaket "Westeuropa", das beim Navi 650 standardmäßig in Deutschland mit an Bord ist?


    Vielen Dank und viele Grüße aus München


    DAVID

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zu der "Westeuropa Auslegung".


    Ich habe einen Cascada mit dem Navi 650. Also eigentlich nur Westeuropa als Karten dabei.


    Mich wundert nun, dass ich ohne Probleme Ziele in Kroatien eingeben kann und er mit eine Route dort hin berechnet. Kroatien dürfte aber eigentlich garnicht dabei sein.


    Wie ist das also nun?


    Vielen Dank für Antworten :)

  • Hallo


    Doch Kroatien ist drauf aber nur wichtigsten Hauptverbindungen ..
    Gib mal zum beispiel Porec ein . Und du wirst nichts finden
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Doch Kroatien ist drauf aber nur wichtigsten Hauptverbindungen ..
    Gib mal zum beispiel Porec ein . Und du wirst nichts finden
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Hey danke für die Antwort :)


    Hatte es mittlerweile selber herausgefunden.....weil Porec ist sogar unser erstes Ziel :)



    Ich habe auch gerade eben mit meinem Händler telefoniert, der wohl auch bei Opel direkt nachgefragt hat:


    Eine Kartenerweiterung gibt es erst zum Quartal 04/2014..... :(


    Das isn ziemlicher Mist....., denn jetzt werd ich wohl oder Übel zu ner App greifen müssen oder zum guten alten Saugnapfnavi :D


    by Fred

  • Opel.....das is echt ein riesen Mist! Ich mein jetzt hab ich ein neueres, (vermutete ich) ausgereifteres Auto und erhalte zwar ein Infotainment System mit ner fortlaufend höheren Nummer (650 anstatt 600) und bekomme hier so einen Schrott abgeliefert!


    Karten, geschweige denn ein Software Update für die Kamera (damit die Hilfslinien kommen) sind in weiter Ferne....


    Wenn ich in der Arbeit Software in dem Tempo entwickeln würde wäre aber längstens Schicht im Schacht!


    Das is echt mehr als lau.....


  • Hi fredthefreezer


    Ich finde Aussage viel zu hart. Wenn Du mehr erwartest wäre doch dass 950er die richtige Wahl gewesen.
    Ich habe mich bewusst für das 650er entschieden, weil mir mein FOH ziemlich genau die Unterrschiede dargelegt hatte.
    Kartenupdate ist aus meiner Sicht noch nicht nötig. Ist doch alles aktuell, zumindest bei mir


    Vg
    Peter

  • Ja ich würde auch sagen das , das nicht an Opel liegt 8)


    entweder hat dich dein Händler nicht richtig informiert , oder du wolltest vielleicht kostensparen :whistling::D
    und hast darum nicht das 950 er genommen .
    wie auch immer Fehler von Opel Sehe ich keinen ;)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ja ich würde auch sagen das , das nicht an Opel liegt 8)


    entweder hat dich dein Händler nicht richtig informiert , oder du wolltest vielleicht kostensparen :whistling: :D
    und hast darum nicht das 950 er genommen .
    wie auch immer Fehler von Opel Sehe ich keinen ;)


    Lg Egon

    Was heißt hier kostensparen.....ich meine wenn das Navi Upgrade auf das 950er ungefähr dreimal soviel wie ein nicht fest installiertes (oder Zusatzkarten für Osteuropa die es für das 600er durchaus gibt) kosten, dann is das eine reine Vernunfts Entscheidung!


    Ich hab das Navi eigentlich auch nur drin, weil ich die Rückfahr Kamera habe....das Navi war eher nebensache....


    Doch Panasonic scheint sich, im Gegensatz zu Bosch recht wenig um ne Produktpflege zu kümmern.....


    Und die Konsequenz die ich nun daraus ziehe ist, dass ich bei einem Neuwagen halt kein fest Navi mehr einbauen werde!


    by Fred