Start-Stop-Technik

  • Wie die meisten wissen, bin ich ein Verfechter dieser Start-Stop-Technik!
    Um es kurz zu machen, ich hatte mit Opel Emailverkehr, da ich diese Start-Stop-Technik gerne für immer abgestellt hätte.
    Ich kann euch sagen, es ist nicht möglich den ECO-Knopf dauerhaft zu deaktivieren ;(

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo Oliver ( O. = Oliver ???? )


    ich kann leider keinen anderen Thread zur Start-Stop-Technik von Dir finden, deshalb: warum magst Du die Start-Stop-Technik nicht?

  • Wie die meisten wissen, bin ich ein Verfechter dieser Start-Stop-Technik!
    Um es kurz zu machen, ich hatte mit Opel Emailverkehr, da ich diese Start-Stop-Technik gerne für immer abgestellt hätte.
    Ich kann euch sagen, es ist nicht möglich den ECO-Knopf dauerhaft zu deaktivieren ;(

    Du weißt ja, dass das ein Widerspruch in sich ist! Verfechter vs. abgestellt

  • Man kann diesen für mich auch Mist sicher dauerhaft abschalten... Nur wäre das Steuerhinterziehung und deswegen macht das keiner... Es hilft also nur nach jedem Start den Kopf drücken. Mal schauen wie lange er das mit macht ;)