Neuer Testbericht

  • Es ist immer so putzig.
    Wenn man an einem Auto nichts Schlechtes findet, muß man halt was ERfinden !
    Eine zu schmale Windschutzscheibe ! 8|
    Die haben wohl noch nie in einem Audi TT oder einem Scirocco gesessen ...


    Damals bei Vorstellung des Peugeot 307 CC war es eine ZU GROßE Scheibe, die ihm zur Last gelegt wurde -
    Man hole sich beim Ein- uns Aussteigen Kopfnüsse... :rolleyes:
    Mit 2 Exemplaren, 7 Jahren und 310.000 km ist mir das NICHT EINMAL passiert.


    Fakt ist, der Cascada ist ein genial gelungenes Auto, der höchstens ein paar liebenswerte Marotten hat -
    Aber das darf man ja in dieser Premiumwahn-verseuchten Gesellschaft nicht laut aussprechen, dass Eure ganzen überteuerten Audis und BMWs viel hässlicher und spassbefreiter sind als unser herrlicher OPEL !!! :thumbup:


    Es ist wirklich grotesk, dass alle das Spiel mitspielen.

  • Ich finde auch, dass der Cascada ein zuverlässiges Auto ist. Meiner hat es zwei Wochen ohne Defekte geschafft. Nun steht er bei Opel mit defektem Dach. Hatte mich mich über den Vorgänger (z4) geärgert, bei dem nach 60.000 km die Steuerkette defekt war, aber der Cascada stellt bisher alles in den Schatten. X(

  • Ausnahmen bestätigen natürlich leider die Regel.


    Aber Du mußt zugeben, dass sowas BEI ALLEN Marken vorkommt.
    Blöd für Dich, mein aufrichtiges Beileid.


    Werde mit dem Cascada in den nächsten 5 Jahren 200.000 km abreißen.
    So ist zumindest der Plan.
    Mal sehen, was mich da alles erwartet.



    Habe ihn mit 5000 km geholt, jetzt hat er 25.000 runter - keine Klagen bis jetzt...

  • Ja, ich denke auch, daß ich etwas Pech habe. Wenn ich lese, daß du bereits 25.000km ohne Probleme gefahren bist, habe ich Hoffnung. :thumbup: