Verdeck schief - schlimm?

  • Hi Uwe (Opelcabrio)
    da muss ich dir leider recht geben... Das Verdeck wurde halt nicht richtig justiert bei der Montage, aus Zeitmangel oder keine Lust, ich weis es nicht.
    Der doofe bin irgendwo ich jetzt... OK es ist nicht soo schlimm, aber wenn man es einmal weis ;)
    Als ich die Anleitung beim FOH gesehen hab ist mir gleich anders geworden... Da brauchen die min. 2 Tage für und auf die ganzen demontagen hab
    ich keine Lust. Das ist ja alles so gebaut, dass es nur einmal zusammen gebaut wird und nie mehr auseinander. Damit wird da sicher eine höherer
    Schaden als es jetzt ist. Ist ja "nur" Optik, hoffe ich!


    Aber ich lieb meinen Cascada so wie er ist trotzdem :) :) :)

  • Wie schon gesagt, lass dir schriftlich geben, dass du es momentan nicht machen lassen willst und du die Option hast...sollte in ein'gen Monaten doch eine Undichtigkeit auftreten, bist du am Ende der Leidtragende.....


    Ich für meinen Teil würde es machen lassen, hast doch nicht zu verlieren und kriegst bestimmt Leihwagen.

  • .....meiner ist aus 12.2012 und es ist alles wie es sein soll ;)


    da gabs schon Cascadas ???
    Erstauslieferungen begannen erst 05/2013 meines Wissens. Wo hast du den denn gekauft ??


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ist im Werk gelaufen, die bekommen die Fahrzeuge manchmal schon halbes Jahr eher, z.B. zu Promotion Zwecke ;)