Erfahrungen mit MyCleaner?

  • Klingt Interessant, aber die Preise sind für das bisschen, ganz schon heftig, ein guter Aufbereiter kostet ungefähr das gleiche und arbeitet wenigstens mit Maschinen und sicherlich intensiver, hier findet ja nur eine eher oberflächliche Reinigung statt.

  • Also, ich hab´s heute ausprobiert, da ich nicht in die Waschanlage fahren will und selber Reinigen wegen akkutem Bandscheibenvorfall auch nicht geht. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hatte die Intensiv-Aussenreinigung und die Grund-Innenreinigung. Das Fahrzeug war schon sehr verschmutzt und hatte auch auf Grund von einigen sehr langen Autobahnfahrten jede Menge Insektenleichen gesammelt, z.T. schon mehrere Wochen lang. Die vorderen Felgen waren schwarz vor lauter Bremsstaub und selbst die funkeln jetzt wieder wie neu :thumbup: Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das Dach wurde feucht abgebürstet. Werde mir das zwar nicht allzu oft, aber bestimmt hin und wieder gönnen.


    Gruß
    Sb

  • Eine interessante Alternative...


    Also nen Hunni muss man dann schon ausgeben. Der Service ist hier bei mir leider
    nicht verfügbar.


    Schade eigentlich...


    denn so ein persönlicher Autoreiniger.... das schindet nachhaltig Neid bei den Nachbarn.... :devil2::devil2::devil2: