Neueste Macke: Sitzheizung geht aus!

  • Also ich kann dir nicht sagen, warum dort diese Nummer drauf steht. Aber ich finde unter der Nummer, die da auf deinem Gerät steht auf den entsprechenden Seiten nicht mal ein Teil. Gibst du sie bei Google ein findest du auch nichts was du kaufen könntest.


    Hab gerade nochmal für Astra, Cascada und Insignia nachgesehen - überall das gleiche Teil und die Nummer, die ich oben schon genannt hatte. Und bei Saab ist es dasselbe, weil eben GM Technik verbaut. Bestell´s dir doch einfach und probier es aus. Zurückschicken geht ja immer noch ;) Viel Erfolg :thumbup:


    PS: Ich werde morgen nochmal schauen, was da bei meinem drauf steht. Welches Baujahr ist deiner?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo zusammen.

    Sind ausser Opelwerkstätten eigentlich noch andere Bezugsquellen für OE Sitzheizungsauflagen hier im Forum bekannt?

    Für meinen habe ich die OE Nr. 17 48 076 mit Beinauflage ohne Lüftung, finde aber keinen Anbieter. Zudem könnten auch andere Opelmodelle bauartgleich sein !


    Eigentlich sitze ich beim automotiven Großhändler an der Quelle...aber Cascada Bauteile sind anscheinend nicht interessant genug für den Vertrieb....Stückzahl bedingt bei vielen Artikeln.


    Gruß aus DEL

  • Ursprungsbeitrag zu alt. Deshalb Antwort gelöscht.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada2022 () aus folgendem Grund: Beitrag war älter als ich dachte 😉