Edition / Stoffsitze eine alternative ? eure Erfahrung....

  • Hallo Cascada Fans, wer von Euch ist denn zufriedener User der Editionsbaureihe mit Stoffsitzen ? Ist es eine Alternative gegenüber dem Teilleder ? Auch in Bezug auf das Armaturenbrett? Leder kommt eh nicht in Frage. danke und gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • ...hallo gemeinde...braucht keiner reagieren...es sei denn es gibt abweichungen zum chat vom september 2013...sorry habe ich gerade erst gelesen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • ich weis nicht wirklich ob es weiterhilft.
    Im TT hatte ich die Standardsitze, waren nicht schlecht. Nur im Vergleich zu den AGR Sitzen fallen sie durch. Beide waren/ sind mit Teilleder. Für mich gibt es nur noch AGR Sitze.

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • hallo nach salzburg, in meinem astra hab ich ebenfalls die agr sitze - sind einfach genial. bin halt noch unschlüssig da es die edition nur mit standard sitzen gibt, danke und schönes WE

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Hallo


    Ich hab zum ersten mal so AGR Sitze und möchte sie nicht mehr missen , keine Rückenschmerzen , geniales Sitzen , selbst bei weiten Strecken


    ohne würde ich ihn mir nicht bestellen :!:


    Lg Egon 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck