Suche ein grosses Windschott

  • In der Tat, bei Ebay kann es ein Griff daneben werden.


    Die Teile die dort angeboten werden, sind entweder Nachbauten - mit angepriesener Paßgenauigkeit - frage mich jedoch, warum es
    bei eingelegten Windschott auf den Beispielbildern anders aussieht als bei mir ? Komisch !


    Es wird dann auch nur das große angeboten - das kleine ist nicht mit dabei - brauch man aber auch nicht - meiner Meinung nach.


    Die orginialen die angeboten werden, sind meist gebraucht und ohne Garantie - warum verkauft wohl jemand sein gebrauchtes
    Windschott ? Komisch !


    Ich habe aber auch ein original gebrauchtes gesehen - in der Farbe blau - wusste gar nicht, dass es unterschiedliche Farben gibt.


    Das Teil (ein großes und ein kleines) steht mit 300 EURONEN in der Aufpreisliste und im Zubehöhr.


    Es ist wahrscheinlich das Zubehörteil beim Cascada, wo Opel am meisten dran verdient.

  • würd gene ein windschott aus dem forum kaufen, hab bei ebay und den nachgebauten kein gutes gefühl und bei manchen preisen glaub ich die herkunft nicht.


    was bedeutet eigentlich "FOH"???


    Viel glück bei den versuch , wobei ich mir nicht vorstellen kann das glück hast dabei !!.


    hier eins zu bekommen :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • und vielleicht brauchts ja wer nicht: und probieren darf man!!! ;)


    Hallo


    Natürlich Probieren darf man , und ich wünschte dir auch viel Glück dabei , :thumbup: nur ich Glaub halt nicht das Glück haben wirst :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck