Cascada der Zweite.

  • Diesmal in Bronze-Braun mit 20" und Flex-Ride. Der erste Cascada Kaufvertrag wurde ja von Opel wegen vieler Mängel rückabgewickelt (früher Wandlung).

  • Eine ausgezeichnete Farbwahl - Glückwunsch.


    Sach mal, die Reifen... stehen die nicht Bündig ? sieht so aus, als ob die aus der Karosse rausragen (zweites Bild)... muss da nicht ne Kotflügelverbreiterung her ? :rolleyes:

  • Hi,
    ich hab ja eine ähnliche Geschichte hinter mir, unser zweiter hat uns bis jetzt (6 Monate und ca. 11.000KM) noch nicht enttäuscht.
    Viel Spaß mit dem neuen Auto
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Sach mal, die Reifen... stehen die nicht Bündig ? sieht so aus, als ob die aus der Karosse rausragen (zweites Bild)... muss da nicht ne Kotflügelverbreiterung her ?


    Das sah bei mir auch so aus! Mit der Tieferlegung sind sie wieder im Radkasten drin :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün