Gurtenzureicher

  • Ich hab ein Problem, bei meinem Cascada bewegt sich bei Starten auch immer der Gurtenzureicher vom Nachbarsitz dreimal heraus und wieder hinein, obwohl niemand am Beifahrersitz sitzt, nichts am SItz liegt und auch niemand die Tür öffnet.


    Hat wer Erfahrung damit? Danke, Gerald

  • Hallo


    Bei mir fährt der Gurtzureicher auch raus wenn keiner auf dem Beifahrersitz sitzt,Aber nur einmal,Ich denke das ist normal.


    Gruß


    Stefan

  • Bei meinem ist es auch so. Fährt allerdings sofort ein, wenn die Beifahrertür geöffnet wird.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Allen guten Dinge sind drei ;)


    Ich denke einmal, so ist es bei mir, ist normal. Dreimal ist für mich nicht logisch begründbar und somit ein Fehler.
    Wie dieser gehandhabt wird liegt in der Beurteilung des Besitzers.

  • Ähh ja ?? Oder wie jetzt?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Hallo


    Bei meinen ist eingestellt das beim Öffnen nur die Fahrertür sperrt also nur die Fahrertür weil meist alleine fahre und da gibt es das Problem mit den Gurtzureicher auf der Beifahrerseite nicht .


    Lg Egon


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck


  • Bemerkenswerte Lösung :totlachen::totlachen::totlachen:


    Der Autor dieses Themas hat scheinbar das Problem, dass der Gurtzubringer 3mal hintereinander (ohne Pause) vor- und zurückfährt. Dieses ist dann ein Fall für den FOH.


    Das der Beifahrergurtzubringer manchmal ausfährt, liegt daran, dass man die Beifahrertür geöffnet hat - die Brumme merkt das und denkt da sitzt einer - ist so gewollt. Nach 3 oder 5mal
    Geistergurtzubringung ist dann aber auch Ruhe - bis zur nächsten Türöffnung. :schnarch::schnarch::schnarch:

  • Hallo


    Kollege Reinhard hat da was Falsch vetstanden warum auch immer !
    Ist keine Lösung steht auch nirgends
    Ist nur eine Feststellung das sichbei mir nicht bewegt der gurtbringer und vielleicht mit der Tür zusammen hängt
    Lg Egon


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck