Karosserie Verwindung

  • Verwindungen der Karosse beim Cascada kann ich beim besten Willen nicht feststellen. :) Selbst auf schlechtesten Strassen nicht. Da hab ich bei meinen A4 Cabrio und 3er BMW Cabrio ?( weitaus schlechtere Erfahrungen machen müssen. Die waren von der Stabilität des Cascada meilenweit entfernt. das gilt übrigens auch für den Astra TT, der auch nicht von der stabilsten Sorte war.


    LG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Das der Fehler nicht direkt was mit dem Verwinden der Karosserie zutun hat, haben wir ja schon geklärt! ;)
    Und ja man bringt bei angepasster Fahrweise die Karosserie dazu sich zuverwinden ;) ;) es ist sehr wenig...
    aber es ist möglich. Es ist eben ein Cabrio!


    LG Enrico

  • es ist sehr wenig...
    aber es ist möglich. Es ist eben ein Cabrio!


    LG Enrico[/quote]


    Hallo



    DARUM HAB ICH IHN MIR GEKAUFT :D:D:D ( CABRIO ) :D:D:D


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck