Lieferzeit - Erfahrungen?

  • [quote='GeorgG','index.php?page=Thread&postID=7917#post7917']Hallo Frank,
    nimm mir bitte das Fragezeichen aus dem Gesicht. Was ist die "Silver Box"? Mit dem Begriff weiß ich nichts anzufangen. :?:
    Gruß Georg



    Ich denke, er meint die Rechnereinheit fürs Infotaiment-System - sprich das Navi und alles was damit zusammenhängt - hängt sich auf - sprich friert ein.

  • Sorry, mein Fehler. Der Begriff kam beim FOH auf und hat mir gut gefallen.
    Ja, das Steuergerät für das Navi, den Bildschirm und die meisten Knöpfe im mittleren Armaturenbrett (config, home, Source, Lautstärke usw-die ganze Palette).
    Der Bildschirm konnte komplett einfrieren wobei die letzten 2 Sekunden Musik dann auf Dauerwiederholung springen oder hat ca. Alle 2 Minuten einen Neustart hingelegt
    Beim einfrieren könnte ich noch nicht mal die Lautstärke herunterregeln weil auch dieser Knopf nicht mehr funktioniert. Besonders ärgerlich beim Radio, weil der Sender langsam schwächer wird und nur noch Rauschen in der Leitung ist.
    Ausschalten und Schlüssel rausziehen half nicht - das System ist autark.
    Glücklicherweise Austausch nächste Woche Montag...
    Viele Grüße
    Frank




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ah ja, danke dir für die Aufkärung.
    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Könnte es sein, dass die Reifenbezeichnung "R" für Radial steht, statt für den Geschwindigkeitsindex? 8o Entweder sind das HR oder VR, was ich eher annehme. Das wäre dann bis 240 ok.
    Ach ja, heute schreibt man das z.B. "R 87 V"

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Stimmt. Ich habe noch mal geschaut:
    245/44 R 18 und dann klein 100V
    Also wohl doch Geschwindigkeitsindex V.
    (Über die Sinnhaftigkeit von 245er Winterreifen kann man diskutieren, aber beim cascada sehen große Felgen klein aus, so dass man schon sehr große Felgen nehmen muss damit es nach was aussieht.)
    Viele Grüße
    Frank
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/05cef41d657485dd4ca6d3cd0dca3c91.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Das V steht für bis zu 240kmh... die 100 davor für 800kg Tragfähigkeit des Reifens.