Cascada Neukauf - Leasing mit Kaufoption

  • Hallo,


    bei Opel gibs doch auch das "SmartBuy", sprich klassische Finanzierung mit Anzahlung und wählbarer Laufleistung + Schlussrate bei Übernahme des Fahrzeugs.
    Alternativ Rückgabe des Fahrzeugs zum Ende der Laufzeit. Auch hier wird der bei Vertragsabschluss vereinbarte Wert natürlich zum Rückgabezeitpunkt mit dem Istwert verglichen.


    Würde ich mir auf jeden Fall mal als Alternative ausrechnen lassen!
    Wäre für uns deutlich günstiger gewesen als Leasing, da Privatleasing seitens Opel nicht subventioniert wird.


    Für uns wars dann letzten Endes nicht interessant, da wir einen Werksdienstwagen in unserer gewünschten Ausstattung gefunden haben.
    War preislich nochmal attraktiver. :thumbup:


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • So, der Cascada wurde vor 1 Std. bestellt! Jetzt beginnen 8 oder 10 (Standheizung) lange Wochen Wartezeit.... 8)

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup: