• Hallo Gemeinde,


    gerade habe ich meinen Cassy vor dem Haus abgestellt und ihn über die Fernbedienung abgeschlossen. Da mich der Nachbar mal wieder in ein Gespräch verwickelt hatte, habe ich länger auf den Knopf gedrückt.
    Nach ungefähr 10 Sek. hat er auf einmal noch 2x kurz geblinkt.
    Jetzt stelle ich mir die Frage: Was will er mir damit sagen? ?(


    a) Du Depp ich bin doch schon abgeschlossen!


    b) So, jetzt bin ich Zu-Zu


    c) wenn du nicht bald den Finger da runter nimmst, mache ich wieder auf


    d) ab jetzt ignoriere ich jedes Schließkommando von dir!




    Und nun ziehe ich den Publikums-Joker. :thumbup:


    P.S.: Meines Wissens nach hat er keine Alarmanlage! Falls ich falsch informiert bin, wie kann ich das rausfinden?


    Gruß
    Mr. Driver

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Hi,
    ich denke das war die Bestätigung der Komfortschließung, wenn man den Knopf zum anschließen länger gedrückt hält, schließt unser Casi die Fenster und das Verdeck, per Fernbedienung. und da wahrscheinlich alles schon geschlossen war, kam nur die Bestätigung "Alles zu". Ist auch in derr BA zu lesen, Seite 34.


    Also, ich wähle Antwort Bhä) Zu-Zu.


    Viele Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Die eingeschaltete Alarmanlage erkennt man an der rot blinkenden LED auf dem Armaturenbrett, mittig über dem Navigationsgerät bzw. Radio

  • Prima, danke euch beiden für die schnelle Antwort. Lösung B ist wohl richtig. Hab ich ganz vergessen, da ich Dach und Fenster noch nie mit dem Schlüssel bedient habe. Das hab ich mir damals beim TwinTop wegen ständiger Fehlfunktion abgewöhnt...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...