Rückrufaktion März 2015

  • Hi,
    hab gerade meinen Cascada vom FOH (1. Inspektion) abgeholt, es war keine Rede von irgend einer PVM.


    VG
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Die ganze Aktion/PVM soll wohl nur einen bestimmten Kreis an Fahrzeugen/Fahrgestellnummern betreffen.
    Wie im Beitrag von Werner zu lesen ist das alles ja auch "nur eine Kleinigkeit" und nichts wirklich dringendes.


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Guten Morgen,


    war gestern beim FOH, Softwareupdate, was genau betroffen war konnte mir auch nicht gesagt werden. Was sicher ist, der Motor war nicht betroffen.

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Das Softwareupdate hängt auch von der Austattung ab, Navi, Klimaautomatik - Ja, nein!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Die ganze Aktion/PVM soll wohl nur einen bestimmten Kreis an Fahrzeugen/Fahrgestellnummern betreffen.
    Wie im Beitrag von Werner zu lesen ist das alles ja auch "nur eine Kleinigkeit" und nichts wirklich dringendes.


    Dominik

    Nun ja, wenn die Batterie leergezogen werden kann - wie das berichtet wird - ist das nicht ganz so schön...