Gummimatten passgenau für Cascada und auch andere Fabrikate!!

  • Hallo Leute habe eben ein bischen im Internet gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen : www.auto-fussmatten-online.de Dort bekommt man Gummifußmatten und auch Veloursmatten !!
    Schaut es euch einfach an . Ich werde für meinen neuen Cascada den ich am 02.04.15 :D zulassen werde einen Satz Gummimatten ordern.
    Diese Gummimatten werden laut Lieferant in die vorhandenen Befestigungen geklipst!! Also sie verrutschen somit nicht!!

  • Veloursmatten benutz ich nicht, da ich das ganze Jahr mit Gummifußmatten fahre. Die ausgelieferten Gummimatten nervten mich irgendwann, besonders die auf der Fahrerseite, da beim kuppeln ständig die Matte unter dem Kupplungspedal hing und mit hoch ging :(
    Ich habe mir die Floorliner von Weathertech zugelegt und kann diese nur empfehlen! Ich denke die halten ein ganzes Autoleben, was aufgrund des Preises von Vorteil wäre ;)


    So sehen die bei mir aus, ich hab momentan nur das eine Bild, die Farbe ist schwarz:

    Dateien

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • NEIN! Ich habe nur die Matten, wenn man die noch so nennen kann, für Fahrer- und Beifahrerseite.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hi,
    ich habe die Matte von Weathertech im Kofferraum. Sie ist richtig dick und stabil. Sehr schweres Material.
    Leider muss man sie noch etwas in der Breite zurecht schneiden. Es bleibt aber noch ein kleiner Rand zum Auffangen von Flüssigkeiten stehen was ich selber sehr gut finde.
    In der Tiefe passt sie bis auf ca. 10 cm nicht ganz genau an die hintere Sitzbank herran. Dennoch ist aussreichend Schutz und Platz da.
    Rutschhemmend ist sie ebenfalls.
    Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen schon alleine um den Schmutz schneller raus zu bekommen.


    LG Stoppi

  • NEIN! Ich habe nur die Matten, wenn man die noch so nennen kann, für Fahrer- und Beifahrerseite.


    Gibt es leider nicht für die hintere Sitzreihe -schade!


    Da haste recht biker mit den Versandkosten und dann muß du noch die Matte zurechtschneiden für 55 Klotze - Mh

  • ....die Versandkosten sind aber nicht von schlechten Eltern !!!!!!!!!!!


    Die Firma hat ihren Sitz in USA. Meine Fußmatten kamen aus einem Lager in Italien.
    Wobei ich gerade gesehen habe, die FloorLiner kosten jetzt mit Versand 100 Euro, ich hatte 125 bezahlt ;(

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün