Cascada hintere seitenverkleidung ausbauen

  • Hi, habe mal ne Frage , ich würde mir gerne einen hi-low Adapter an die hinteren Boxen anklemmen um das Signal abzufangen da ich leider nicht weis wie ich das Radio ausgebaut bekomme beim Cascada kann mir vielleicht jemand helfen . Wäre euch sehr dankbar . Mit freundlichen Grüßen Cascada 2202

  • Die hinteren Seitenverkleidungen sind komplett geklipst.


    Ich fürchte, du wirst den FOH um Unterstützung bitten müssen. Der kann dir zeigen, wo du die welche Griffe du machen musst um die
    Verkleidung abzunehmen.


    Es werden mit Sicherheit auch ein paar Klipse kaputtgehen, so das du dann Ersatzklipse brauchst.


    Da der Cascada nicht weit verbreitet ist, wird der FOH evtl. auch erst eine Montageanleitung lesen müssen. Vielleicht haste Glück
    und der FOH druckt dir die Montageanleitung aus.


    Berichte mal, was genau du vorhast und wie es letztendlich ausgegangen ist.


    Gruß


    Reinhold :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das ist nicht genau das wonach du sucht, aber vielleicht hilft es dir weiter?!?
    Ich denke mal beim Astra J und Cascada dürfte der Radio Ein-/Ausbau gleich sein.


    Radioausbau Astra J

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Das Video ist hochinteressant.


    Es ist gut zu sehen, dass beim Serienradio keine Anschlüsse mehr frei sind um irgendwas zusätzlich anzuschließen.


    Ich werde das mal zum Anlass nehmen um bei solchen Experten nachzufragen, ob eine Umrüstung des Intelli-Link CD 600 möglich ist.

  • habe mir das Video ebenfalls voller Begeisterung angesehen.
    Schön über solche Umrüstmöglichkeiten zu erfahren falls man mit seinem "Laierkasten" nicht mehr zufrieden ist und aufstocken möchte.


    Stoppi