Scheuerstellen am Verdeck - Opel Cascada Probleme und Erfahrungen

  • ich kann Reinhold und Peter P nur zustimmen.... ist bei mir auch so...

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Steht bei mir so im Kaufvertrag. EZ 04/14
    Premium-Verdeck mit Akustikdämmung. Und schwarz ist es definitiv. :)

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • kann mich anschließen : Premiumverdeck in schwarz EZ 07/13

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Laut aktueller Preisliste gibt es das Premium-Stoffverdeck mit Akustikdämmung in Schwarz im Innovation Serie und im Edition für 310€. Also ist beim Innovation der Aufpreis nur für die Farbe.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Musste mit Schrecken feststellen das auch mein Dach Stellen aufweist die nicht dem Alter von 2 Jahren und 12TKM Laufleistung entsprechen....zumindest denke ich das.
    Im Anhang mal Bilder, sollte ich hier meinem FOH mal eine Email
    senden? Werksgarantie besteht allerdings nicht mehr..... .


    *edit* sorry,Tapatalk möchte irgendwie keine Bilder anhängen,muss ich später versuchen.


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk


    *edit2* So, Bilder sollten jetzt passen, gerne kommentieren:

  • @ turtle


    Auf dem letztem Bild - sind die weißen Punkte Dreck ?



    Ansonsten würde ich sagen "Grenzwertig".


    Bei Ulf finde ich es schlimmer - insbesondere wenn man sein 1. Bild anschaut.


    Du bist ja schon aus der Garantie raus (keine Anschlussgarantie genommen ???).


    Das Stoffverdeck sollte 7-10 Jahre halten. Die Zukunft - schwierig zu sehen - immer in Bewegung Sie ist - äh ne das ist ja das mit der "Macht" 8o .


    Frag doch mal den FOH bei Gelegenheit - fragen solltest du auf jedem Fall.

  • Reinhold


    Die weissen Punkte sind nur Dreck gewesen.


    Anschlußgarantie hat der FOH verpennt,Wagen ist EZ 06/13 , ich hab Ihn als Vorführer aber erst 08/15 gekauft. Er hat zwar noch bei Opel angefragt wurde aber abgewiesen da mehr als 1-2 Wochen drüber. Jetzt "nur" 24 Monate CarGarantie.


    Mich erschreckt nur das ein Verdeck nach 12TKM schon so aussieht....naja,spreche es morgen am Telefon mal mit an.


    Gruß,Timo


    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk