Ungleiche Spaltmasse Handschuhfach

  • Eigentlich sind alle Beiträge, die nichts mit dem Problem des schiefsitzenden Handschuhfachs zu tun haben, überflüssig, oder???
    Allerdings scheint es jedes Jahr um diese Zeit, wohl auf Grund mangelnder Themen, nötig zu sein, das Forum mit seitenlangen Threads und teilweise ausartenden Kommentaren (wer noch nicht so lange im Forum ist kann sich ja mal schlau machen) zu füllen. Das fängt ganz harmlos an und zum Schluss wird ein Mitglied ausgeschlossen (alles schon vorgekommen und nicht bloß einmal).
    Darum meine Bitte an cascadaHD und Klausudo, lest kismans Antwort oder auch nicht und lasst es damit bewenden. Danke!!!


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...